ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Siebenland ist ein von Menschen unberührter Flecken Erde mit einer unglaublichen Vielfalt und Schönheit. Hier leben die wilden Hunde von Siebenland - die "Canids". Nirgendwo sonst leben so viele Tiere auf engem Raum wie hier und auch die Hunde haben ganz besondere Rudel gebildet. Ob Mähnenwolf oder Darwinfuchs, Schabrakenschakal oder Marderhund, jeder Hund ist Teil des Ganzen. Die "Canids" sind ein stolzes, abenteuerlustiges Rudel die ihren Lebensraum in Siebenland haben.

Tritt ein in diese fantastische Welt und werde Mitglied dieses aussergewöhnlichen Rudels.

Optimale Forenansicht mit Firefox!

Rash!d
Haru



Jahr 1 [Mai]
Es ist warm in Siebenland ;; ein milder Wind streift über sattes Gras und schiebt ruhelos Haufenwolken vor sich her. In zwei Stunden wird es dunkel, dann wird es kälter. Die Temperatur liegt bei 19°C im Schatten.


CHARAKTERE
• 8 Charaktere ll 4 Rüden x 4 Fähen

Afrikanischer Wildhund
• 2 Rüden | 1 Fähe
Goldschakal
• 0 Rüden | 1 Fähe
Mähnenwolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Rotfuchs
• 0 Rüden | 1 Fähe
Wolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Wüstenfuchs
• 1 Rüde | 0 Fähen






Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

TOP 100

Teilen | 
 

 Partnerin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightghost

Nightghost


Partnerin gesucht _
BeitragThema: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptySo Aug 15, 2010 3:09 pm

TITEL DES GESUCHS ;;


wer sucht?;;
Nightghost
wer wird gesucht?;;
Partnerin

name;;
kann selbst gewählt werden, sollte jedoch nicht einer wie "Bella" sein
alter;;
in Nightghosts Alter, also zwischen 3 und 5 Jahren
geschlecht;;
Fähe - weiblich
art;;
Wolf

bildervorschläge;;
Partnerin gesucht 4ggihl
Ein anderes Bild wäre aber durchaus auch möglich. :)

charakter;;
ist freigestellt, sollte jedoch eher sanft und einfühlsam sein, um Nightghosts Vertrauen zu gewinnen

beziehungen mit?;;
Nightghost
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptySo Aug 15, 2010 3:56 pm

Nimm mich. Nimm mich.
ich bin die perfekte Partnerin ♥

Nin im Ernst.
Stell es mal ins CB :)
Nach oben Nach unten
Leave
Gast
Anonymous


Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyFr Aug 27, 2010 10:01 pm

hallo!^^
Also ich wäre interessiert !
Wollte fragen ob du spzielle Wünsche noch hadt, ansonsten würde ich dann einen cara machen und so...

lg
Leave
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyFr Aug 27, 2010 10:04 pm

*-* Hallo vielleicht Nachti's Partnerin xD
Ich bin Kai ... ich würde mich freuen, aber wir müssen ja auf das Schwarzfell warten :D
Mich wollte er nicht xD
Nach oben Nach unten
Nightghost

Nightghost


Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyFr Aug 27, 2010 10:13 pm

Hallo Leave,
ich freue mich wirklich, dass du dich für mein Gesuche interessierst. Ich hätte keine weiteren Wünsche mehr und würde mich echt freuen, wenn du dich anmeldest. (Nighti würde sich natürlich auch freuen ;D)

Lg,
Nightghost
Nach oben Nach unten
Leave




Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyMo Aug 30, 2010 8:26 pm

Eine Frage noch muss es ein Wolf sein? Ich meien es wäre nicht schlimm nur es gibt soviele tolle Arten die man hier spielen kann udn ich bin voll begeistert.
Ist auch nicht so schlimm wenn es eher ein Wolf sein sol!^^

Hay Kayjika (oder so xD) danke xDD

lg LEave
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyMo Aug 30, 2010 9:05 pm

Ohne Y :D
Hey hey xD
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyMo Aug 30, 2010 11:23 pm

Kleine Frage: Geht das ü-haupt? Wenn die Partnerin von nem Wolf... kein Wolf is? xD
Nach oben Nach unten
Leave




Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyDi Aug 31, 2010 9:20 pm

Frag ich mich auch... aber wie gesagt ich finde nur es gibt so viele andere interessanten spielbaren Tiere und Wölfe bin ich gewohnt zu spielen...nur ich fände es auch blöd jetzt zu sagen ja ich möchte deswegen nicht mehr die Patnerin spielen...deshalb frage ich einfach ob das gehen würde...
Nach oben Nach unten
Nightghost

Nightghost


Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptySa Sep 04, 2010 5:50 pm

Ja, das würde natürlich auch gehen. Es wäre dann eben eine sehr innige Freundschaft-Partnerschaft. ;D
Nach oben Nach unten
Leave




Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptySa Sep 04, 2010 9:42 pm

Ok danke...ich nehme auch etwas was so ähnlich ist wie ein Wolf!^^

Ich mach mich dnan an den Stekie
Nach oben Nach unten
Leave




Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyDo Sep 09, 2010 10:03 pm

MeinStekie ist fast fertig poste im am We okay?
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyFr Sep 10, 2010 1:32 pm

Hmm... viellt kannst du dir das aufheben, bis das neue Forum fertig is?? ^^ Sonst muss der sowieso nur wieder verschoben werden... ^__~ Und das RPG geht auch erst dann weiter, wenn wir übersiedelt sind.
Nach oben Nach unten
Leave




Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht EmptyFr Sep 10, 2010 9:32 pm

Oh, okay, besser für mich!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Partnerin gesucht _
BeitragThema: Re: Partnerin gesucht   Partnerin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Partnerin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN :: ... :: gesuchte charaktere;; :: 
>>einzelgesuche;;
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.