ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Siebenland ist ein von Menschen unberührter Flecken Erde mit einer unglaublichen Vielfalt und Schönheit. Hier leben die wilden Hunde von Siebenland - die "Canids". Nirgendwo sonst leben so viele Tiere auf engem Raum wie hier und auch die Hunde haben ganz besondere Rudel gebildet. Ob Mähnenwolf oder Darwinfuchs, Schabrakenschakal oder Marderhund, jeder Hund ist Teil des Ganzen. Die "Canids" sind ein stolzes, abenteuerlustiges Rudel die ihren Lebensraum in Siebenland haben.

Tritt ein in diese fantastische Welt und werde Mitglied dieses aussergewöhnlichen Rudels.

Optimale Forenansicht mit Firefox!

Rash!d
Haru



Jahr 1 [Mai]
Es ist warm in Siebenland ;; ein milder Wind streift über sattes Gras und schiebt ruhelos Haufenwolken vor sich her. In zwei Stunden wird es dunkel, dann wird es kälter. Die Temperatur liegt bei 19°C im Schatten.


CHARAKTERE
• 8 Charaktere ll 4 Rüden x 4 Fähen

Afrikanischer Wildhund
• 2 Rüden | 1 Fähe
Goldschakal
• 0 Rüden | 1 Fähe
Mähnenwolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Rotfuchs
• 0 Rüden | 1 Fähe
Wolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Wüstenfuchs
• 1 Rüde | 0 Fähen






Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

TOP 100

Teilen | 
 

 Rahnuck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rahnuck




Rahnuck _
BeitragThema: Rahnuck   Rahnuck EmptyMi Sep 29, 2010 2:15 pm










name;;
Rahnuck
bedeutung;;
Keine bekannt.
titel;;
Stiller Fremder.
alter;;
4 1/4 Jahre
geschlecht;;
männlich
art;;
Streifenschakal.



A U S S E H E N ;;


aussehen;;
Bei Rahnuck handelt es sich um einen mittelgroßen Wildhund, der zu der Familie 'Echte Hunde' gehört. Dennoch; er hat eine eher wilde Seite, die seinem Aussehen entspricht als die normalen Straßenköter der Großstädte. Und dennoch; die Grundfarbe ist eben solches graubraun, wie die Straßen. Ist er also vielleicht doch nichts besser als all diese verlausten Flohsäcke? Immerhin seine Flanken sind von einem leuchtenen rostbraun, genauso wie die Vorder- und Hinterläufe des Schakalmännchens. Auch ein grauweißer Streifen zieht sich quer über seine beiden Seiten bis zum Schweiansatz, der genauso hell ist aber schließlich ins Schwarze verläuft. Das Schweifende widerum zeigt erneut die weiße Färbung. Die Ohren und die Schnauze laufen spitz zu und sehen aus als wären sie mit Erde bestäubt worden, ein sattes Dunkelbraun glänzt hier in der Mittagssonne. Die Augen scheinen von einem tiefem Schwarz, die dich unergründlich anblicken. Die ein wenig oval geformten Pfoten treten sanft aber bestimmt auf dem Boden aus, durch die langen, muskulösen Beine gibt Rahnuck ein recht ansehnliches Bild ab, dass dem wendigen, elegant schlank-muskulösem Schakal entspricht.
größe;;
mittelgroß; 43cm Schulterhöhe;
Kopf-Rumpf: 65cm

gewicht;;
ca. 10 Kg
augenfarbe;;
Ein unergründliches Schwarz.
fellfarbe;;
Grundfarbe: Graubraun.
Flanken: Rostbraun, weißer Streifen.
Schweif: Schwarz/Weiß



C H A R A K T E R ;;


positive eigenschaften;;
Man könnte annehmen, alle Tiere dieser Art, seien es nun Streifenschakale, Goldschakale oder andere Caniden, würden sich ausschließlich dem Jagen und somit der etwas anderen Fleischlust hingeben, dann stimmt das ganz und gar nicht. Denn Rahnuck und seine früheren Artgenossen gehören zwar auch zu den Jägern kleinerer Säugetiere, kommen aber auch gut mit plfnazlichen Nährstoffen aus. In diesem Fall wären das verschiedene Früchte, die auf seiner Speisekarte stehen. Aber auch Insekten sind hoch im Kurs. Nur manchmal greift er auf Ass zurück. Wenn man Rahnuck auf einige charateristische Eigenschaften begrenzen müsste so wären dass seine innere Ruhe und sein logische Denken gegenüber Problemen, die man am besten von jedem Blickwinkel aus betrachten sollte. Es ist schwer, ihn wirklich aus der Ruhe zu bringen. Was allerdings nicht heißt, dass er einen Zweikampf oder generell eine Auseinandersetzung strikt vermeiden würde. Denn Stolz, Loyalität und auch ein wenig Egoismus gehören ebenso zu seinen Eigenschaften, die ihm das gewissen Etwas verleihen.

# braucht nicht unbedingt Fleisch
# Ruhe in Person
# Loyal
# gesunder Egoismus
# scheut keinen Zweikampf
# ehrlich zu seinen Freunden

negative eigenschaften;;
Natürlich gibt es niemanden mit nur positiven Seiten, dass steht fest. auch Rahnuck hat seine schlechten Tage, seine schlimmen Angewohnheiten, seine schlechten Seiten. Sollte man einen dieser schlechten Tage bei ihm erwischen, muss man aufpassen, was man ihm an den Kopf wirft. Er wird zunächst mit Gelassenheit und Worten reagieren, aber auch seine Grenzen sind irgendwann überschritten. Und jeder greift ab einem gewissen Zeitpunkt zu härteren Maßnahmen, in diesem Fall die Zähne. Und da macht Rahnuck keinen Unterschied mehr zwischen Feind und Freund. Auch sein Stolz nimmt manchmal die Überhand und drängt sich zu viel in den Vordergrund, als es gut wäre. Es ist möglich, dass der Schakal dadurch manchmal etwas kühl nach außen hin wirkt, was er im Grunde gar nicht ist. Was er allerdings nicht ausstehen kann, ist zu große Neugier.

# manchmal zu stolz
# bei Wutausbrüchen wird nicht zwischen Freund & Feind unterschieden
# wirkt nach außen hin manchmal kalt
# kann zu große Neugier nicht leiden

vorlieben;;
Früchte;ruhige Orte;Früchte;gutes Wetter;Sommerwind;das Rauschen von Bächen;treue Gefährten;alte Ruinen
abneigungen;;
Lügner & Verräter;kalte Tage;Frösche;Dauerregen;Streitsucher;zu viel Neugier;Menschen;Forscher;Disteln



B I O G R A F I E ;;


schönste erfahrung;;
Ein kühler Sommerabend war der Anlass für seinen bisher schönsten Moment in dem kurzen Leben, dass er mit guten vier Jahren schon auf dieser Welt verbracht hat. Der frische Abendwind griff in sein Fell und schob es zur einen und zur anderen Seite, während man die kleine Quelle im Hintergrund flüstern hörte. Der gesamte, natürliche Klang schien zu verschmelzen und eine ganz neue Ruhe auszustrahlen. Die ersten Sterne waren schon am Abendhimmel zu sehen, welcher von der untergehenden Sonne rot und orange gemalt worden war. Rahnuck war noch relativ jung gewesen, ein paar Monate vielleicht, da hatte er seine erste Sternschnuppe gesehen. Etwas ihm Unerklärliches uns Faszinierendes, dass er als sein bis jetzt schönstes Erlebnis in Erinnerung behält.
schlimmste erfahrung;;
-
geschichte;;
-



S O N S T I G E S ;;


schriftfarbe;;
Tan - #D2B48C
bildquelle;;
Google. (;
lied;;
-



LINK DES BEZIEHUNGSBOGENS


Wird nachher noch fertig gestellt.


Zuletzt von Rahnuck am Mi Sep 29, 2010 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


Rahnuck _
BeitragThema: Re: Rahnuck   Rahnuck EmptyMi Sep 29, 2010 4:11 pm

Hallo & Willkommen.
Wir sind umgezogen, da dieses Forum keinen Admin mehr hat : siehe Neuigkeiten.

& kennt man sich aus Whispering Leaves !?
Nach oben Nach unten
Rahnuck




Rahnuck _
BeitragThema: Re: Rahnuck   Rahnuck EmptyMi Sep 29, 2010 4:23 pm

Ja genau (;
Alles klar, ich werd schnell nachschauen ^^
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


Rahnuck _
BeitragThema: Re: Rahnuck   Rahnuck EmptyMi Sep 29, 2010 4:57 pm

Alles klar :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rahnuck _
BeitragThema: Re: Rahnuck   Rahnuck Empty

Nach oben Nach unten
 

Rahnuck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN :: ... :: bewerbungen;;-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.