ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Siebenland ist ein von Menschen unberührter Flecken Erde mit einer unglaublichen Vielfalt und Schönheit. Hier leben die wilden Hunde von Siebenland - die "Canids". Nirgendwo sonst leben so viele Tiere auf engem Raum wie hier und auch die Hunde haben ganz besondere Rudel gebildet. Ob Mähnenwolf oder Darwinfuchs, Schabrakenschakal oder Marderhund, jeder Hund ist Teil des Ganzen. Die "Canids" sind ein stolzes, abenteuerlustiges Rudel die ihren Lebensraum in Siebenland haben.

Tritt ein in diese fantastische Welt und werde Mitglied dieses aussergewöhnlichen Rudels.

Optimale Forenansicht mit Firefox!

Rash!d
Haru



Jahr 1 [Mai]
Es ist warm in Siebenland ;; ein milder Wind streift über sattes Gras und schiebt ruhelos Haufenwolken vor sich her. In zwei Stunden wird es dunkel, dann wird es kälter. Die Temperatur liegt bei 19°C im Schatten.


CHARAKTERE
• 8 Charaktere ll 4 Rüden x 4 Fähen

Afrikanischer Wildhund
• 2 Rüden | 1 Fähe
Goldschakal
• 0 Rüden | 1 Fähe
Mähnenwolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Rotfuchs
• 0 Rüden | 1 Fähe
Wolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Wüstenfuchs
• 1 Rüde | 0 Fähen






Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

TOP 100

Teilen | 
 

 ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rashid
Admin
Rashid

ART : Afrikanischer Wildhund
ALTER : 4 Jahre alt
GESCHLECHT : Rüde; männlich

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyMo Mai 31, 2010 7:20 pm


A B M E L D U N G E N ;;
Nach oben Nach unten
https://canids.forumieren.de
Nightghost

Nightghost


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyMi Jun 16, 2010 3:36 pm

Also, ich bin ab dem 21.6. bis zum 1.7.10 im Praktikum beim Tierarzt. Dort werde ich den ganzen Tag sein und abends werde ich dann die Tagesberichte machen müssen, deshalb werde ich in diesen zwei Wochen wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen. Danach bin ich dann aber wieder da und Nightghost auch!^^
Nach oben Nach unten
Haru



ART : Mähnenwolf
ALTER : 5 Sommer
GESCHLECHT : Rüde

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyFr Jun 25, 2010 4:33 pm

Mein Router hat den Geist aufgegeben c.c
Nach oben Nach unten
Chocolate

Chocolate


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySa Jun 26, 2010 11:11 am

Die Ferien gehen ja schon mal gut los. Computerverbot, weil mein Zimmer nicht aufgeräumt ist. >.<
Hoffentlich dauerts nicht allzulange. Ich hoffe mal bis zum 5. Juli ist das Verbot wieder aufgehoben...
Nach oben Nach unten
Segreta

Segreta

ART : Dingo
ALTER : 3 Jahre
GESCHLECHT : weiblich

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyDo Jul 08, 2010 7:02 pm

Hallo,
auf Grund der Inaktivität und der Schreibblockaden habe ich mich schon ins sehr vielen Foren abgemeldet. Und leider fällt auch dieses darunter.
Aber die Zeit hier fand ich dennoch schön. (:
Also viel Glück und Erfolg noch, mit dem Forum,
lebt wohl,
der erste Dingo Segreta...
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyDo Jul 08, 2010 9:08 pm

Schade, das du gehst ... aber du bist immer Willkommen, jedenfalls bei mir :D
Nach oben Nach unten
Segreta

Segreta

ART : Dingo
ALTER : 3 Jahre
GESCHLECHT : weiblich

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyMi Jul 14, 2010 2:31 pm

Ich kann nun gelöscht werden. (:
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyMi Jul 14, 2010 3:08 pm

Nur, dass keiner dich löschen kann... weil die Admins verschwunden sin... .__.
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyMi Jul 14, 2010 3:36 pm

Eben & das ist echt ... !
Nach oben Nach unten
Segreta

Segreta

ART : Dingo
ALTER : 3 Jahre
GESCHLECHT : weiblich

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyDo Jul 15, 2010 1:48 pm

Oh, wirklich? oö
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyDo Jul 15, 2010 2:16 pm

Ja. Derzeit sind die Admins nicht da und somit ist es hier förmlich tot !
Aber wir versuchen das Beste draus zu machen :)
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyDo Jul 15, 2010 2:51 pm

Könntest du viellt deinen CB verschieben, Segreta? *klick* ;)
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySa Jul 17, 2010 2:23 am

Also, ich bin von 18. bis... ich glaub 23. Juli oder so weg... Salzburg ^__^
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySa Jul 17, 2010 11:28 am

Ich weiß ich weiß ich weiß :D
* gerade in Eisblumen war :D *
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySa Jul 17, 2010 4:24 pm

*knuff* ^____^
Nach oben Nach unten
Haru



ART : Mähnenwolf
ALTER : 5 Sommer
GESCHLECHT : Rüde

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 18, 2010 2:23 pm

bin wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Nightghost

Nightghost


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 18, 2010 4:03 pm

Willkommen zurück, Haru!^^
Nach oben Nach unten
Seelentod

Seelentod

ART : Afrikanischer Wildhund.
ALTER : 3-4 Jahre.
GESCHLECHT : Hündin; weiblich.

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 18, 2010 6:42 pm

jaah, ein Admin ist zurück. :D
Nach oben Nach unten
Haru



ART : Mähnenwolf
ALTER : 5 Sommer
GESCHLECHT : Rüde

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 18, 2010 7:32 pm

nein nur der Mod ^^
Nach oben Nach unten
Seelentod

Seelentod

ART : Afrikanischer Wildhund.
ALTER : 3-4 Jahre.
GESCHLECHT : Hündin; weiblich.

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 18, 2010 7:47 pm

ist doch auch toll. :D
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 18, 2010 10:47 pm

Wuhu das mit der E-Mail hat geklappt !
* sich nicht loben will, aber innerlich voll die Party mach & das Thema missbrauch *
Nach oben Nach unten
Nadira

Nadira

ART : Rothund
ALTER : 7 Jahre
GESCHLECHT : weiblcih

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyDo Jul 22, 2010 11:00 am

Also ich bin ja eigendlich noch gar nicht richtig angenommen, aber ich wollte es ja nur schon mal sagen, das ich vom 29.07. bis zum 08.08.10 im Urlaub. LG Nadira
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyFr Jul 23, 2010 12:49 am

Ein Haruuu O.O

Bin übrigens wieder da ;D
Nach oben Nach unten
Seelentod

Seelentod

ART : Afrikanischer Wildhund.
ALTER : 3-4 Jahre.
GESCHLECHT : Hündin; weiblich.

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyFr Jul 23, 2010 1:50 am

yuu. <3
Nach oben Nach unten
Yunaala

Yunaala

ART : Rotfuchs
ALTER : Drei Sonnenläufe
GESCHLECHT : weiblich | Fähe

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 25, 2010 4:39 pm

Also... ich hab momentan einige private Probs, Zoff mit den Ellis und so... dabei hab ich mir so halbes PC-Verbot für die Ferien eingehandelt... ich werde in nächster Zeit nur unregelmäßig on kommen und nur ab und zu ins RPG schreiben können... tut mir wirklich leid.

Lg
Naala
Nach oben Nach unten
Ayashe

Ayashe

ART : Fennek
ALTER : 3 Jahre
GESCHLECHT : Fähe; weiblich

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 25, 2010 5:03 pm

Ohje... hoffen wir das sich das wieder einrenkt, Stress Zuhause ist immer blöd... Alles Gute Naala!
Nach oben Nach unten
Kaijka

Kaijka


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySo Jul 25, 2010 5:20 pm

._. Oh Naala !
* tröst *
Das wird wieder.
Kopf hoch.
Nach oben Nach unten
Seelentod

Seelentod

ART : Afrikanischer Wildhund.
ALTER : 3-4 Jahre.
GESCHLECHT : Hündin; weiblich.

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptyMo Jul 26, 2010 8:03 pm

ojeh.. armes nessie.. =(
viel glück und so. <3
Nach oben Nach unten
Nightghost

Nightghost


ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySa Aug 07, 2010 1:10 pm

Ich bin vom 9.8. bis zum 12.8. im Urlaub, deshalb kann ich da nicht schreiben. Danach komme ich und Nighti wieder! :D
Nach oben Nach unten
Stella

Stella

ART : Goldschakal
ALTER : 3 Jahre
GESCHLECHT : Fähe

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN EmptySa Aug 07, 2010 1:30 pm

Ich muss auch einen Eintrag machen :( ^^
Ich bin jetzt vom 8.8-14.8 nicht zu Hause. Deshalb kann ich nnicht on kommen.
Danach schreib ich aber wieder :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN _
BeitragThema: Re: ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN   ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN Empty

Nach oben Nach unten
 

ÜBERSICHT DER ABMELDUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN :: START :: übersicht && neuigkeiten;; :: 
>>abmeldungen;;
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.