ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Siebenland ist ein von Menschen unberührter Flecken Erde mit einer unglaublichen Vielfalt und Schönheit. Hier leben die wilden Hunde von Siebenland - die "Canids". Nirgendwo sonst leben so viele Tiere auf engem Raum wie hier und auch die Hunde haben ganz besondere Rudel gebildet. Ob Mähnenwolf oder Darwinfuchs, Schabrakenschakal oder Marderhund, jeder Hund ist Teil des Ganzen. Die "Canids" sind ein stolzes, abenteuerlustiges Rudel die ihren Lebensraum in Siebenland haben.

Tritt ein in diese fantastische Welt und werde Mitglied dieses aussergewöhnlichen Rudels.

Optimale Forenansicht mit Firefox!

Rash!d
Haru



Jahr 1 [Mai]
Es ist warm in Siebenland ;; ein milder Wind streift über sattes Gras und schiebt ruhelos Haufenwolken vor sich her. In zwei Stunden wird es dunkel, dann wird es kälter. Die Temperatur liegt bei 19°C im Schatten.


CHARAKTERE
• 8 Charaktere ll 4 Rüden x 4 Fähen

Afrikanischer Wildhund
• 2 Rüden | 1 Fähe
Goldschakal
• 0 Rüden | 1 Fähe
Mähnenwolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Rotfuchs
• 0 Rüden | 1 Fähe
Wolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Wüstenfuchs
• 1 Rüde | 0 Fähen






Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

TOP 100

Teilen | 
 

 GÄSTEBUCH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rashid
Admin
Rashid

ART : Afrikanischer Wildhund
ALTER : 4 Jahre alt
GESCHLECHT : Rüde; männlich

GÄSTEBUCH _
BeitragThema: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH EmptyMo Mai 31, 2010 7:21 pm


G Ä S T E B U C H ;;


Zuletzt von Rashid am Di Jun 01, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://canids.forumieren.de
Flummi
Gast
Anonymous


GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH EmptyMo Mai 31, 2010 7:44 pm

Tolle gestaltung ^^ Mal was anderes. Gefält mir sehr. Großes dickes lob <3

Liebe Grüße Flummi
Nach oben Nach unten
Rashid
Admin
Rashid

ART : Afrikanischer Wildhund
ALTER : 4 Jahre alt
GESCHLECHT : Rüde; männlich

GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH EmptyMo Mai 31, 2010 7:45 pm

Vielen Dank, Flummi =D
Nach oben Nach unten
https://canids.forumieren.de
Maeluuka
Gast
Anonymous


GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH EmptyDi Jun 01, 2010 8:57 pm

Wow, gefällt mir sehr gut, das Forum =) Man sieht sofort, dass hier Profis am Werk sind... überlege gerade, ob ich mich anmelden soll ^-^ Mal sehen, wenn ich in nächster Zeit nicht ausgelastet bin mit Forum-Schreiben habt ihr ein neues Middie!
Nach oben Nach unten
Rashid
Admin
Rashid

ART : Afrikanischer Wildhund
ALTER : 4 Jahre alt
GESCHLECHT : Rüde; männlich

GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH EmptyDi Jun 01, 2010 9:34 pm

Vielen Dank für das Lob =)
Es würde uns wirklich sehr freuen dich hier begrüßen zu dürfen!
Nach oben Nach unten
https://canids.forumieren.de
Lyuba
Gast
Anonymous


GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH EmptyMi Jun 09, 2010 4:23 pm

hallo erstmal ;)
das forum ist wirklich gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
ich habe nur eine frage... ich überlege die ganze zeit, ob ich dich kenne Rashid.
*piep* Sandra?

Klingt blöd, aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf... ><
Und ob ihr gleichzeitig was mir The Pack zu tun habt, ich bin total verwirrt ._.

Lg, Lyuba
Nach oben Nach unten
Rashid
Admin
Rashid

ART : Afrikanischer Wildhund
ALTER : 4 Jahre alt
GESCHLECHT : Rüde; männlich

GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH EmptyMi Jun 09, 2010 4:36 pm

Hallo Lyuba =)

Also jetzt verwirrst du mich etwas, da muss wohl ein Missverständnis vorliegen. Leider heisse ich nicht Sandra ^__^
Trotzdem danke für das Lob.

Und ja, "the Pack" ist ein Nebenprojekt für Charaktervorstellungen und Codes =) Alles vom selben Macher ^___^

LG
Rashid
Nach oben Nach unten
https://canids.forumieren.de
Soul
Gast
Anonymous


GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Hey!^^   GÄSTEBUCH EmptyDi Nov 30, 2010 8:37 pm

Hey erstmal^^ Große positive Rückmeldung von mir, Ich glaub ich meld mich an 8D
Ganz ehrlich, mein erster Eindruck war "Whoa! oO Mitmachen!" xD Also, noch hab ich Probleme, mich zurechtzufinden, da ich bisher nur in Foren von Xobor bin, aber das hier zieht mich echt an wie ein Magnet xD Das Klima ist total gut und die Gestaltung gefällt mir sehr^^ Ich denke, ihr werdet bald ein neues Mitglied haben c:
Freundliches Jaulen, Soul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GÄSTEBUCH _
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH   GÄSTEBUCH Empty

Nach oben Nach unten
 

GÄSTEBUCH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN :: START :: gästebuch && fragen;; :: 
>>gästebuch;;
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.