ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Siebenland ist ein von Menschen unberührter Flecken Erde mit einer unglaublichen Vielfalt und Schönheit. Hier leben die wilden Hunde von Siebenland - die "Canids". Nirgendwo sonst leben so viele Tiere auf engem Raum wie hier und auch die Hunde haben ganz besondere Rudel gebildet. Ob Mähnenwolf oder Darwinfuchs, Schabrakenschakal oder Marderhund, jeder Hund ist Teil des Ganzen. Die "Canids" sind ein stolzes, abenteuerlustiges Rudel die ihren Lebensraum in Siebenland haben.

Tritt ein in diese fantastische Welt und werde Mitglied dieses aussergewöhnlichen Rudels.

Optimale Forenansicht mit Firefox!

Rash!d
Haru



Jahr 1 [Mai]
Es ist warm in Siebenland ;; ein milder Wind streift über sattes Gras und schiebt ruhelos Haufenwolken vor sich her. In zwei Stunden wird es dunkel, dann wird es kälter. Die Temperatur liegt bei 19°C im Schatten.


CHARAKTERE
• 8 Charaktere ll 4 Rüden x 4 Fähen

Afrikanischer Wildhund
• 2 Rüden | 1 Fähe
Goldschakal
• 0 Rüden | 1 Fähe
Mähnenwolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Rotfuchs
• 0 Rüden | 1 Fähe
Wolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Wüstenfuchs
• 1 Rüde | 0 Fähen






Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

TOP 100

Teilen | 
 

 RUDELMITGLIEDER GESUCHT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rashid
Admin
Rashid

ART : Afrikanischer Wildhund
ALTER : 4 Jahre alt
GESCHLECHT : Rüde; männlich

RUDELMITGLIEDER GESUCHT! _
BeitragThema: RUDELMITGLIEDER GESUCHT!   RUDELMITGLIEDER GESUCHT! EmptyMi Jun 02, 2010 1:44 pm




RUDELMITGLIEDER GESUCHT!

WER SUCHT:
Forengesuch
WER WIRD GESUCHT:
Rudelmitglieder

1. Bunter Hund
Verrückt und durchgedreht aber intelligent und allwissend. Mit seinem hyperaktivem Verhalten und seinem Wissen zählt dieser Charakter als eine Art verrückter Professor unter den Hunden. Nicht das er in einem Labor arbeiten würde. Sein Versuchslabor ist Siebenland. Er weiss was man fressen kann (und sei es Pflanzen), wo es die besten Verstecke gibt und kann den Verlauf des Wetters aus den Wolken lesen. Er weiss einfach alles und ist eine große Bereicherung für die Canids. Und da er so durchgeknallt ist, stürzt er sich obendrein ohne zu zögern ins nächste Abenteuer und ist nicht selten der Auslöser eines solchen.

* männlich/Rüde
* 2 - 4 Jahre alt
* gerne kleinere Canidenart (Fuchs, Marderhund, Schakal etc)

2. Die Mutige!
Weibchen sind doch Zicken! Wirklich? Nicht dieses. Mit scharfem Verstand, schlagfertigen Sprüchen und einer Portion Selbstironie ist sie stets mit am Sprung und weiss wo es langgeht. Sie liebt brenzlige Situationen und scheint ganz verrückt nach Gefahr zu sein, doch dumm ist sie nicht und sie würde sich niemals einen Fehler erlauben der das ganze Rudel in Gefahr bringen würde. Sie ist rasant, mutig und selbstbewusst. Doch manchmal kann man sie dabei ertappen wie sie verträumt in die Sterne schaut. Tief in ihrem Innersten ist sie nämlich eine zarte Blume.

* weiblich/Fähe
* 3 - 6 Jahre alt
* mittelgroße bis große Canidenart (Kojote, Wildhund, Wolf etc)


3. Der tollpatschige Angeber
Das ist gerade noch einmal gutgegangen! In seiner angeberischen Art und Weise hat er nämlich wieder einmal nicht die Gefahr erkannt die ihm drohte. "Solche Schlangen habe ich schon hundertfach getötet!" Achja, und wieso dann hätte sie ihn fast zum Frühstück verputzt? Immer wenn er anzugeben versucht, passiert ein kleines Dilemma. Das mag ein Fluch sein oder eben seine tollpatschige Ader. Doch abgesehen davon ist er ein wirklich netter Kerl der doch nur davon träumt eines Tages etwas Großartiges zu vollbringen! Was das wohl sein mag?

* männlich/Rüde
* 3 - 5 Jahre alt
* egal welche Canidenart

4. Die Fürsorgliche
"Passt auf was ihr macht!, "Hast du dir wehgetan?", "Komm, iss das damit du bei Kräften bleibst!". Ihre fürsorgliche Art ist stets willkommen wenn sie wirklich von Nöten ist. Häufig aber macht sie sich ohne Grund Sorgen um die Rudelmitglieder. Seitdem sie ihre Jungen nach und nach verloren hatte, ist sie sehr sensibel geworden und sorgt sich wie eine Mutter um die Rudelmitglieder. Trotzdem mag sie jeder, denn sie ist eine gute Zuhörerin und tröstet mit Liebe. Die Rudelmitglieder fühlen sich bei ihr gut aufgehoben auch wenn sie es meist sind die ihr irgendwie klar machen müssen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

* weiblich/Fähe
* ab 6 Jahre alt, gerne etwas älter
* egal welche Canidenart

Es sind gerne auch eigen kreierte Charaktere willkommen. Diese obengenannten Charaktere dienen nur zur Inspiration, können aber natürlich auch genommen werden.







informationen

Canids ist ein Caniden-Schreibrollenspiel.
Hier kann man jeden wilden Hundeartigen der Welt spielen und mit seinem Charakter viele Abenteuer erleben. Canids ist Fantasy. Trotzdem ist das Rollenspiel von Canids auf den realistischen Fähigkeiten der Hunde aufgebaut.
Canids verzichtet auf eine feste Storyline um der Fantasie freien Lauf lassen zu können. Die Story behandelt die Abenteuer und das Leben in diesem Rudel. Jedes Mitglied kann hier Geschichte schreiben!

* Ortstrennung
* Empfohlen ist eine Anmeldung ab 14 Jahren
* Middel-Longplayforum (ab 1000 Zeichen)








links

FORUM
REGELN
SPIELBARE ARTEN

Nach oben Nach unten
https://canids.forumieren.de
 

RUDELMITGLIEDER GESUCHT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN :: ... :: gesuchte charaktere;; :: 
>>sammelgesuche;;
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.