ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Siebenland ist ein von Menschen unberührter Flecken Erde mit einer unglaublichen Vielfalt und Schönheit. Hier leben die wilden Hunde von Siebenland - die "Canids". Nirgendwo sonst leben so viele Tiere auf engem Raum wie hier und auch die Hunde haben ganz besondere Rudel gebildet. Ob Mähnenwolf oder Darwinfuchs, Schabrakenschakal oder Marderhund, jeder Hund ist Teil des Ganzen. Die "Canids" sind ein stolzes, abenteuerlustiges Rudel die ihren Lebensraum in Siebenland haben.

Tritt ein in diese fantastische Welt und werde Mitglied dieses aussergewöhnlichen Rudels.

Optimale Forenansicht mit Firefox!

Rash!d
Haru



Jahr 1 [Mai]
Es ist warm in Siebenland ;; ein milder Wind streift über sattes Gras und schiebt ruhelos Haufenwolken vor sich her. In zwei Stunden wird es dunkel, dann wird es kälter. Die Temperatur liegt bei 19°C im Schatten.


CHARAKTERE
• 8 Charaktere ll 4 Rüden x 4 Fähen

Afrikanischer Wildhund
• 2 Rüden | 1 Fähe
Goldschakal
• 0 Rüden | 1 Fähe
Mähnenwolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Rotfuchs
• 0 Rüden | 1 Fähe
Wolf
• 1 Rüde | 0 Fähen
Wüstenfuchs
• 1 Rüde | 0 Fähen






Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

TOP 100

Teilen | 
 

 Seelentod - Afrikanischer Wildhund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelentod

Seelentod

ART : Afrikanischer Wildhund.
ALTER : 3-4 Jahre.
GESCHLECHT : Hündin; weiblich.

Seelentod - Afrikanischer Wildhund _
BeitragThema: Seelentod - Afrikanischer Wildhund   Seelentod - Afrikanischer Wildhund EmptyDo Jul 15, 2010 8:09 pm









Seelentod - Afrikanischer Wildhund 16c4ztz

name;;
.....Seelentod?
    Ich bezweifle, dass dies mein echter Name ist, doch es ist alles was ich von mir weiß.

bedeutung;;
.....Tod der Seele?
    Nun, es bedeutet wohl, dass ich nicht gut bin.. ich bin schlecht für alle und schlecht für mich selbst.. und es bedeutet auch, dass ich keines Namens würdig bin.

titel;;
.....Namenlos & ohne Gesicht.
    Ja, das ist, was ich bin.. Niemand.

alter;;
.....3-4 Jahre?
    Nicht einmal das kann ich mit Sicherheit sagen.

geschlecht;;
.....Hündin | weiblich.
    Endlich eine Antwort, die ich ganz sicher weiß.

art;;
.....Afrikanischer Wildhund.
    Auch diese Frage kann ich beantworten.



A U S S E H E N ;;


aussehen;;
.....Wunderschön?
    Ich habe mich im Wasser gesehen.. mein Spiegelbild. Ich denke ich bin wirklich schön, doch darf man das überhaupt über sich selbst sagen? Es tut mir sehr leid, wenn nicht.. ich weiß nicht was sich gehört. Vielleicht wurde es mir damals beigebracht, ob es sich anschickt, sich selbst als hübsch zu bezeichnen, doch auch das habe ich natürlich vergessen. Nun, ich fange einmal, mit der Beschreibung meiner Selbst an, denn auch wenn ich mein Innerstes nicht genau kenne, die Äußerlichkeiten sehe ich doch wohl genau so, wie alle anderen. Mein schmales Gesicht wird von der -für meine Rasse typischen, schwarzen Maske eingerahmt, die sich von meiner Schnauze über meine Augen zieht und von dort an in einer mittelbreiten Linie über meine Stirn geht. Meine Ohren sind dunkelbraun bis schwarz und mit ihrer Größe lassen sie mich immer noch kindlich wirken, obwohl ich doch schon erwachsen bin. Über meinen gesamten Körper verteilt besitzt mein Fell alle erdenklichen Brauntöne, gemischt mit schwarz und weiß. Ich liebe dieses Muster, es lässt mich zu etwas Besonderem werden, auch wenn jeder afrikanische Wildhund es besitzt, wenn auch in etwas anderer Form. Ich muss zugeben, ich betrachte mich gerne im Wasser, denn mein Aussehen lässt mich manchmal vergessen, wie anders ich doch bin.. denn Wildhund bleibt Wildhund, egal ob mit oder ohne Gedächtnis.

größe;;
.....Kopfrumpflänge: 86cm | Stockmaß: 67cm | Schwanzlänge: 30cm
    Ich bin klein, doch so schlank, dass es kaum auffällt.

gewicht;;
.....19-20kg.
    Leicht wie eine Feder.. doch auch so zerbrechlich.

augenfarbe;;
.....Warmes Dunkelbraun.
    In meinen Augen sehe ich Hoffnung von der ich dachte sie sei tot.

fellfarbe;;
.....Alle erdenklichen Brauntöne, schwarz und weiß.
    Einzigartig und doch so wie alle anderen.



C H A R A K T E R ;;


positive eigenschaften;;
.....Lieb und nett?
    Ich bin mir nicht ganz sicher.. aber ich denke ich bin freundlich, doch warum nannten sie mich dann Seelentod? Bin ich etwa eine böse Person? Will ich anderen böses? Ich hoffe nicht.. ich glaube es aber auch nicht, denn ich fühle keinen Groll in mir, keinen Hass. Habe ich diese auch nur vergessen? Nein.. ich denke ich bin nett und ich versuche anderen so gut es geht zu helfen.. Außerdem bin ich zurückhaltend und kann mich ohne Probleme anderen unterordnen. Ich fange bestimmt nicht freiwillig einen Streit an, dafür bin ich wohl auch zu schüchtern. Physisch betrachtet bin ich flink und wendig, was eine passable Jägerin aus mir macht.. mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

negative eigenschaften;;
.....Still und unscheinbar?
    Nun, negative Eigenschaften habe ich viele.. glaube ich zumindest. Ich bin ziemlich ängstlich und habe Probleme, mich neuen Bekanntschaften zu öffnen. Es fällt mir schwer, von selbst eine Konversation zu starten, es sind eigentlich immer andere, die mich ansprechen, wenn überhaupt. Ich habe so gut wie gar kein Selbstvertrauen und frage mich, ob mich andere überhaupt mögen können, denn ich halte mich für ziemlich seltsam. Allein die Tatsache, dass ich mein Gedächtnis verloren habe und mich Seelentod nenne.. das schreit doch nach verrückten Charakter, oder? Außerdem bin ich teilweise ziemlich naiv und manchmal ganz schön leicht zu kränken.. und ich kann auch nachtragend sein, aber das kommt nur ganz selten vor. Meine körperlichen Schwächen sind meine fehlende Stärke und meine sehr kleine Statur.. manchmal denke ich, der leichteste Windstoß könnte mich schon umschubsen.

vorlieben;;
.....Sonnenschein & Vogelgesang?
    Recht viel mehr fällt mir dazu nicht ein, denn ich bin wie ein Welpe, der die Welt erst entdecken muss.

abneigungen;;
.....Alpträume und Schneefall?
    Allgemein finde ich Kälte nicht schön.. ob sie nun von Innen oder von Außen kommt, spielt dabei keine Rolle.



B I O G R A F I E ;;


schönste erfahrung;;
.....Unwissenheit.
    Wenn ich an meine Alpträume denke, ist die schönste Erfahrung wohl die, das ich mein Gedächtnis verloren habe..

schlimmste erfahrung;;
.....Einsamkeit.
    Die schlimmste Erfahrung in meinem Leben, war der Moment in dem ich in völliger Dunkelheit erwachte.. ohne zu wissen wer ich bin oder warum ich nicht weiß wer ich bin. Einsam und verlassen. Wie hassenswert muss ich sein, dass mich niemand vermisst? Niemand sucht? Ich muss eine böse Kreatur gewesen sein.

geschichte;;
.....Verhüllt in Nebel.
    Ich kann mich an beinahe gar nichts mehr erinnern. Alles was ich noch weiß, ist dass ich gefallen bin.. so weit gefallen, oder kam es mir nur so weit vor? Mein Kopf schmerzte furchtbar als ich mitten in der Nacht erwachte und es war nur ein Wort, das durch meinen Kopf hallte. “Seelentod”. So hatten sie mich genannt, kurz befor ich gefallen war. Oder war ich gesprungen? Ich weiß es nicht mehr.. doch ich weiß, dass es kein zurück für mich gibt.



S O N S T I G E S ;;


schriftfarbe;;
    dead soul | #9BADC9

bildquelle;;
    DeviantArt. <3




Nach oben Nach unten
 

Seelentod - Afrikanischer Wildhund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABENTEUER && FREUNDSCHAFTEN :: ... :: die "canids";; :: 
>>fähen;;
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.